Kennt jemand einen film wo ein junge in der schule gemobbt wird und dann später alles wieder gut wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "Vielleicht lieber morgen" ist ein Film über einen psychisch kranken Jungen, der ein Außenseiter ist und dann aber Freunde findet, die ihn dann dabei helfen, ein Kindheitstrauma zu überwinden (ganz ganz grob zusammengefasst!)

Aber einer meiner Lieblingsfilme über eine AusenseiterIN, die zum glänzenden Schwan wird ist: " A Cinderella Story" (ist kitschig aber einfach genial)

Oder auch irre lustiger Film mit trotzdem irgendwie Ernst dahinter, ist: "Einfach zu haben" (Muss man unbedingt mal gesehen haben!!!!!)

Mir fällt da gerade "Curiosity of Chance" ein, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob er gemobbt wurde. Der Film hat Homosexualität als Thema, ist also nicht für jeden was ;)

Filme wo Jungs wirklich gemobbt werden kenne ich leider keine, eher sowas wo die vom Aussenseiter zum Coolen werden. Da gibt es auch sehr viele Serien zu, zB: Awkward, RJ Berger, Teen Wolf, Gossip Girl,...