Kennt jemand eine Notitzapp für Fotos?

1 Antwort

Schau Dir einmal OneNote von Microsoft an. Damit kann man noch viel mehr machen, aber genau deshalb wirst Du für den Anfang nicht um ein Tutorial auf Youtube herum kommen. Sonst fällt mir keine Notizapp ein die sowas ähnliches wie Ordner kann.

Ich selbst nutze Notion, aber am PC im Browser, weil ich finde dass die App sehr unkomfortabel zu bedienen ist. Als Browser App am PC ist es aber extrem mächtig. Aber auch da ist eine längere Einarbeitungszeit nötig.