Kennt jemand eine kostenlose Alternative zu Cdate?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur meine Erfahrungen teilen...

Ich denke nicht, dass du eine vergleichbare, kostenlose Plattform wie Cdate finden wirst. Die gibt es nach meinem Kenntnisstand nicht. Aber sicher gibt es ähnliche Plattformen oder besser gesagt „Alternativen“.

Du kannst zum Beispiel Gelegenheitssex.com ausprobieren. Hier habe ich mal ganz nette Erfahrungen gesammelt. Außerdem ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, weil die Plattform dir eine „Seitensprunggarantie“ bietet, also ein Susi-Sorglos-Geld-zurück-Paket. Ist sicherlich eine Variante. Ansonsten gibt es noch Joyclub.de und Secret.de. Beide habe ich noch nie probiert, habe aber schon viel von gehört. Vielleicht auch mal einfach abchecken.

Kostenlose Plattformen wie Tinder, Lovoo, Badoo, etc sind KEINE Casual Dating Plattformen und somit ist dort eigentlich nicht immer von Anfang an klar, dass man nicht nach einer festen Partnerschaft sucht. Demnach sind das für mich echt keine echten Alternativen zu Cdate. Klar kannst du hier Glück haben und auch das ein oder andere paarungsbereite Weibchen finden, aber in der Regel läuft das doch schon eher auf was Festes aus. So zumindest meine Erfahrung.

Ich hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen.

Probiere doch mal Casualdatingclub.de. Ich bin da selber und finde es gut. Man muss vielleicht aber dazu sagen, dass ich eine Frau bin und daher vielleicht alles viel einfacher dort für mich ist. Aber dennoch bin ich dort sehr zufrieden.