Kennt jemand eine Internetseite wo man so selbsverteidigung lernen kann?

7 Antworten

Ich denke dazu muss man einen Kurs belegen! Vor dem Monitor kann man das nicht so gut lernen, wie mit einem Trainingspartner

Selbstverteidigung kann man nur durch Training lernen (Praxis) und nicht über eine Website (Theorie).

Leute dieses Mädchen oder der Junge sucht eine Internetseite da braucht ihr/ihm nicht Millionen mal sagen das es nicht klappt,wenn sie/er es schon vorher angesprochen hatte

Selbstverteidigung durch Bücher, Film oder Internet lernen zu wollen, funktioniert nicht. Direkter, persönlicher Unterricht lässt sich nicht wirksam ersetzen.

Wer auch immer etwas Anderes sagt, hat von Kampfkunst, Kampfsport, Sellbstbehauptung und Selbstverteidigung mit Allem, was dazu hehört, keine Ahnung!

Man kann per Internet keine Selbstverteidigung lernen, ausser wegrennen vielleicht, aber das kann man auch vorher schon.

Geh in eine entsprechende Schule.