Kennt jemand eine gute Webseite auf der ich Kameras in einem top Zustand verkaufen kamn?

3 Antworten

Das normale Ebay (wobei die mittlerweile ordentlich mitkassieren) oder Facebook Marketplace.

Betrüger findest du leider überall, allerdings öfter auf der Verkäuferseite. Wenn du ganz sicher gehn willst, dann verkaufe nur gegen Bargeld bei Übergabe oder Vorab-Banküberweisung.

Ich persönlich fand Ebay Kleinanzeigen immer am besten. Man muss halt bissl Zeit mitbringen, besonders wenn man den Preis hoch ansetzt.

Wirkliche Alternativen zu eBay Kleinanzeigen gibt es nicht, höchstens Shpock o. Ä.

Halte auf jeden Fall von ankaufenden Unternehmen Abstand, die bezahlen quasi immer zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Ebay (also das normale Ebay, nicht Kleinanzeigen).