Kennt jemand eine gute Seite wo man Zeichnen lernen kann?

4 Antworten

Hallo, ich würde an deiner Stelle zu einer Volkshochschule, Zeichenschule usw. gehen, dort bekommst du eine Anleitung und direkte Tipps zu deiner Zeichnung.

Ich sehe selber als  Aktmodell und sehe wie es dort abläuft.

da brauchst du kein Internet versuch's einfach mal mit was ganz einfachen nimmst z.b. ein Bild von Spongebob und versuchst ihn bissl größer abzumalen und das halt immer mit anderen Bildern irgendwann kriegst du es dann hin ist halt nur eine Sache der Übung

Ich empfehle dir die diversen Youtubekanäle ;) z.B. fineart-tips er ist mega gut.

Wenn du fragen hast kannst du mich auch gern persönlich fragen, ich kann dir sicher auch helfen!