Kennt jemand eine gute Musik Box für ca. 20 euro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe - allerdings vor einiger Zeit schon - eine für 14 EURO gekauft. Für deine Zwecke könnte die reichen. Ich höre damit (manchmal) Musik und schließe sie ans Laptop an zum Fernsehgucken.

Google mal Mini Booster - vielleicht findest du etwas. Falls es einen Mediamarkt oder Computergeschäft in deiner Nähe gibt, haben die vielleicht auch so etwas.

maria38000  13.07.2021, 20:11

Habe gerade mal gegoogelt. Music Man Mini, Lautsprecher. ES gibt das Gerät noch, wiegt ca. 150 g, Kantenlänge 5 cm. Kann man überall mit hinnehmen. kostet inzwischen ca. 16 EUR

Hol dir doch die JBL Go 2

bei Amazon für 25

in blau

und die 5€ wirst noch haben

Ganz ehrlich? Bei 20€ darfst du jetzt auch nicht viel erwarten. Da kannst du dir jede x beliebige holen, die werden alle gleich klingen in diesem Preissegment

PatrickStar937
Beitragsersteller

Naja das stimmt 😅👍