Kennt jemand eine gute Mittelaltergruppe in oder bei Bonn (also Menschen die sich mittelalterlich kleiden, Schaukämpfe veranstalten etc.)?

3 Antworten

Google doch einfachmal nach "Mittelalter Verein Bonn/Umkreis". Geben tut es da auf jeden Fall welche, das weiss ich. Habe nur die Namen gerade nicht griffbereit. Ich finde immer, wer hier schreiben kann, müsste eigentlich auch im Stande sein, solche leichten Sachen selber heraus zu finden :-(

Amazonasss
Beitragsersteller

Das hab ich logischerweise schon gemacht! Nur spuckt mir Google nur eine Gruppe in am anderen Ende von Köln aus

RufusW  27.07.2018, 12:54

Was machen eigentlich solche "Selbstdarstellungen" (denn um Antworten handelt es sich ja nicht wirklich) auf einer solchen Platform und warum werden sie nicht gelöscht? Keine Antwort? Fresse halten!!

Hallo Amazonasss Zu deiner Frage: 1. Gottfried von Bouillon Reenactment Bonn (bei FB) 2. Rheinische Raubritter (bei FB) 3. Tomburgritter (Wormersdorf also bei Bonn) 4. Maleus Paganorum (Rheinbach bei Bonn)

InVictus (falls sie noch existieren, waren früher als Schelmish bekannt), Die Irrlichter, Spectaculatius