Kennt jemand eine gute Creme gegen Pickel, die man im DM bekommen kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Garnier HautklarA Tägliche Feuchtigkeitspflege am besten, vorallem wenn man sie abends aufträgt. ist aber auch für morgens und als Make-up-Grundlage geeigent. Kann ich nur empfehlen. Sonst würde ich auch Teebaumöl sagen oder Zinksalbe.

Phytomsisa  27.07.2010, 17:00

Danke für den Stern. :)

Es is zwar keine Creme es ist ein Waschgel von Balea Young Soft & Care -> mit Vitamin Cocktail beim Dm

ich kann es nur empfehlen !

Es ist zwar keine Creme aber es hilft: Teebaumöl. Benutze ich auch. Oder Zahnpasta in der nacht drauftun

.. ist zwar keine creme: das anti-spot wash-peeling pure skin von essence..

 - (Beauty, Pickel, Gesicht)

Zinksalbe (2 bis 3 Euro)