Kennt jemand eine funktioniere Netflix- Telefonnummer (für Österreich?

3 Antworten

Die haben doch nen Chat-Support.

Aufgrund der COVID-19-Krise müssen Tausende unserer Mitarbeiter im Kundendienst derzeit von zu Hause arbeiten, was Auswirkungen auf die Annahme Ihrer Anrufe hat. Daher kommt es momentan zu längeren Wartezeiten als gewöhnlich. Zur Verbesserung dieser Situation bieten wir nun nur Unterstützung per Live-Chat bzw. online über unser Hilfe-Center an. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bitten Sie, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Und nur der funktioniert auch gerade. WIe in der riesigen Mitteilung auf der Netflix support seite beschrieben.

https://help.netflix.com/de/

Tressaaaa
Beitragsersteller

wie genau erreiche ich denn diesen chat support?

Tuehpi  27.03.2020, 17:29
@Tressaaaa

In dem du auf den Link klickst den ich hier gepostet habe, und dann unten auf den großen Button "Live-Chat Starten" würde ich jetzt mal ganz stark vermuten.

Tressaaaa
Beitragsersteller
@Tuehpi

haha, meinte ich am handy :D aber habs schon gefunden danke :D

Tressaaaa
Beitragsersteller

oh, naja ich kann darauf momentan nicht zugreifen, deswegen frag ich. mir wäre es telefonisch eben lieber gewesen :)

Über E-Mail kannst du dich anmelden

Tressaaaa
Beitragsersteller

...danke, das weiß ich auch.. lies nochmal meine Frage, dann weißt du was ich eigentlich wissen möchte :)

Nein du kannst Netflix nur per App schauen, nicht per Telefon

Tuehpi  27.03.2020, 17:08

Den kommentar konnte ich mir gerade noch verkneifen :)

Tressaaaa
Beitragsersteller

bitte? erstens geht das auch per Telefon, zweites lautet meine Frage ob jemand eine gültige TelefonNUMMER für Netflix kennt, also damit ich Netflix kontaktieren kann.