Kennt jemand eine byzantinische Ziege?

1 Antwort

Dieser Gedanke ist echt interessant. Tatsächlich könnte ich mir das sogar vorstellen, aber ich kenne keine einzige Schlacht oder sonstiges, wo sowas eingesetzt worden ist. Zumindest nicht mit dem Ablenkungsmanöver, den du dir da erdacht hast. Ich vermute mal, du hast gegoogelt, nichts gefunden und deswegen hier gefragt?

Gibt es Internetseiten, bei denen du nach solchen Ereignissen und Situationen suchen kannst?

Oder schon mal nach bekanntesten Ablenkungsmanöver gesucht? Vielleicht gab es sowas wirklich. Ich fände es cool😅😄