Kennt jemand eine ähnliche oder vergleichbare Sendung wie "Doctors Diary" vom Sender RTL?

1 Antwort

Es ist auch meine Lieblingsserie.
Ich würde "Türkisch für Anfänger" empfehlen, die ist vom gleichen Drehbuchautor.
Ansonsten Josephine Klick, die ist ebenfalls mit der Schauspielerin von Gretchen oder auch "Christine-perfekt war gestern" die Serie wurde aber leider nach der ersten Staffel abgesetzt.
Wenn es auch was Amerikanisches sein darf, dann der Klassiker "How I Met your mother" oder "Psych" das ist eine Krimi Comedy Serie.
Von dem Marc Darsteller gibt es dann noch eine alte Serie. Die heißt "verdammt verliebt" die ist jetzt nicht so der Knaller, aber als Fan muss man sie gesehen haben.
Mit dem Schauspieler von Mehdi gibt es dann die Serie "Heldt" die läuft sogar momentan noch und ist ein Krimi Serie.
So das sollte erstmal genug Auswahl sein, ich hoffe es ist was für dich dabei.

Emma527  25.08.2015, 23:01

Gerne doch

Pinkfluffypony
Beitragsersteller

....hey, habe mir jetzt 3 Staffeln Türkisch für Anfänger gekauft - ist supi 😊 danke nochmal

Pinkfluffypony
Beitragsersteller

Wow dankeschön das hat mich sehr sehr weitergeholfen! Werde mich jetzt mal über alle informieren. Danke:)!