Kennt jemand ein yaoi Manga, indem der seme so ein richtiger Punk (mit Tattoos und allem) und auch voll der bad boy ist?

2 Antworten

Ist schon lange her die Frage aber vielleicht für andere: Crash'n'Burn ist mega gut. Es geht um die Punker Tyler und Kyle, beide spielen in einer Band, beide lösen sich auf und suchen sich neu zusammen (außerdem ist Tyler gemein gefährlich, es ist auch lustig), etwas brutal aber auch iwie mega süß<3 einer meiner lieblings Yaois<3

Wie wäre es mit etwas was weiter geht, ich meine GRAFISCH DETAILIERTE Szenen. Interessiert? Oder will dein Herz und gewissen rein bleiben?

catcanada
Beitragsersteller

UNBEDINGT GRAFISCH DETAILIERT!!! (Mein Herz und Gewissen sind schon lange nicht mehr rein ;D )

Victor425  01.08.2015, 23:43
@catcanada

Gut. Ich kann dir keine empfehlen, kenne aber eine Seite wo man alles findet. Gebe in Google sadpanda ein und mit ein bisschen verstand kommst du rein in die Website. Und wenn du in dieser Website das Stichwörtchen Yaoi suchst und immer bei Stichwörtern die dir nicht gefallen ein - davor setzt kommst du zu guten Ergebnissen. Ich hoffe du hast Erfolg, bei Fragen fragen.