Kennt jemand ein sehr guten Friseur in Berlin der solche Haare machen kann?

1 Antwort

Ob du so aussehen kannst, hängt von deiner Ausgangsbasis ab also deiner Farbe und Struktur. Wenn du nicht die Haare dafür hast, wird der beste Friseur das nicht hinkriegenden.

die meistens Salons haben inzwischen Instagram guck dich da durch die Arbeiten mal durch da kann man das schon gut beurteilen

und vor allem achte darauf wer seine Bilder Farblich bearbeitet das Bild ist es definitiv bedeutet also die Farbe sieht selbst bei ihr in echt anders aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung