Kennt jemand ein Parfüm mit dem Duft von Weihrauch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.fragrantica.at/Duftnoten/Weihrauch-68.html

schau mal..da sind alle aufgelistet die das als inhaltsstoff haben. in einem reformhaus hab ich mal ein nur-weihrauchparfum gesehen.ALLES was gut riecht gibts als parfum =)

Ich glaube nicht, dass es das gibt, aber in manchen Geschäften kann man das Parfum nach eigenem Wunsch zusammenstellen lassen. Das wäre evtl. eine Möglichkeit.

vlg. :)

Hey!

Kenzo hat einen Duft mit Weihrauch! 'Kenzo Amour Le Parfum'. Bekommst Du unter anderem in jeder größeren Müller-Filiale...

Beste Grüße

Wäre mir noch nicht untergekommen...aber wiso nicht echten Weihrauch benutzen...Kleiderschrank auf, Räuchermischung anzünden, fertig...(aber bitte nicht den Schrank dabei abfackeln;)...danach riechen alle Klamotten im Schrank ein bis zwei Wochen nach dem Weihrauch...