Kennt jemand ein Minecraft Plugin mit dem man sehen kann was für Blöcke abgebaut und hingesetzt wurden?

3 Antworten

Ich kann "Prism" sehr empfehlen.

Hat zwar eine recht steile Lernkurve, aber meiner Erfahrung nach ist Prism deutlich besser als die Alternativen.

Ich kenne aber auch zwei Alternativen:

"CoreProtect", hat eine ähnlich steile Lernkurve wie Prism, hat aber eine bessere Dokumentation.

"LogBlock", benötigt zwingend eine MySQL Datenbank, ist aber von allen dreien am einfachsten zu bedienen und hat somit fast gar keine Lernkurve

Hallo,

Das geht mit Logblock.

Dann findest du die Logs einfach im Server File, hoffe ich konnte helfen