Kennt jemand ein Kangalfisch Spa in Dortmund?

4 Antworten

Hast du mal die Kritiken dazu gelesen? Ich wollte das auch immer mal machen, aber nachdem nie sicher rauskam ob die durch das Wasser und winzige Wunden Krankheiten weitergeben können, habe ich das wieder gelassen! "Medizinische" Fische werden aus diesem Grund nur einmal benutzt und dann getötet! Das sind natürlich deutlich höhere kosten! Eine Behandlung wo alle in einem Becken sitzen ist zwar billiger, aber MIR war das Risiko einfach zu ungewiss...

Styliany
Beitragsersteller

Kennst du denn einen Arzt oder ein Therapiezentrum in Dortmund das diese Behandlung adäquat durchführt? Wie gesagt ich such Adressen dahingehend und wenn du ein solch hast würde das meine Frage beantworten. Aber vielen Dank für deine Info

Styliany
Beitragsersteller

Auf dieser Seite war ich schon dort werde ich aber nicht auf fündig da ich immer auf Kangalfischzucht oder für Gewerbetreibende verwiesen werde. Habe auf dieser Seite keine Behandlungsstudios gefunden. Es wäre mir lieber es würde mir eine Person ein Studio mit Adresse nennen können. Aber vielen Dank für deine Mühe.. :)

Ich bitte euch mir keine Links zu senden, da ich dort keine definitiven Adressen bekommen kann. Wenn jemand das schon mal gemacht hat... in Dortmund... dem wäre ich dankbar wenn er/sie mir ein Studio, Arzt ... what ever nennen könnte. 😊