Kennt jemand ein Gutes CSGO trading forum wo man sich nicht mit Steam einloggen muss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam Gruppen :)

Man muss sich eig überall anmelden mit steam. Ich empfehle mit anmeldung csgo lounge.die anmeldungen laufen bei den meisten übrigens so das NICHT passwort und so übermittelt wird, sondern nur daten über das inventar und so

RedKnight
Beitragsersteller

Ich kenne CSGO lounge und benutze die seite auch aber mich hats mal interessiert ob es sowas gibt wo man sich nicht einloggen muss :P

Tobsenboy  07.08.2015, 22:36

Achso^^ ne gibt es nicht. Alle anderen brauchen auch die anmeldung