Kann man in Csgo mehrere Accounts haben?

3 Antworten

Wenn du es einmal nur einmal kaufst, kannst du auch nur einen CS:GO account erstellen, da der mit deinem steamprofil verbunden ist, dein steamaccount ist also dein CS:GO account. Du kannst also pro steamaccount einen CS:GO Account haben, musst es dann aber auch für jeden einmal kaufen.

Hallo Lexif,

Ein Spiel ist automatisch mit dem gekauften Account verbunden, demnach kannst du es nicht auf mehrere Accounts machen.

Dein CS:GO Name, hängt vom Profil Namen ab.

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream