Kennt jemand ein gutes anschauliches Lehrbuch für Zimmerer in der Ausbildung - besonders die Themen Holzkunde und Techniken sollen drin vorkommen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen,ein Älteres Buch.Da sind die ganzen Holzverbindungen noch drin,mit Maßen und alles.Selbst wie ein Schnürboden gebaut wird.Holzkunde ist dann aber eine andere Sparte.Direkt einen Namen eines Buches kann ich dir auch nicht nennen.Meins ist über 40 Jahre Alt.Versuche es doch mal bei Ebay.