Kennt jemand ein Getränk mit vielen Kalorien?

4 Antworten

Allgemein Fruchtsäfte und diese Softdrinks. Zu bevorzugen sind Fruchtsäfte. Wahrscheinlich hat Bananennektar recht viel, weil Banane ja auch viel hat, aber da am besten ins Regal schauen und auf der Packung vergleichen

Milch, (Heisse) Schokolade wie auch Milchshakes

Smoothies, Lassi, Fruchtsaft (Birne, Trauben etc)

Kann es auch ein Shake sein? Oder Pulver?

Anton612
Beitragsersteller

klar :)

cccccc310  24.07.2017, 16:53
@Anton612

Naja wenns dir darum geht viele Kalorien schnell runterzukriegen, würde ich mir einen gesunden Shake aus Haferflocken, einer Banane, Naturjoghurt, ein wenig Honig und Milch machen :)

Sonst gibts natürlich auch bestimmte Massegainer ..also Pulver, welches du mit Milch vermischst, was dann viele Kalorien hat..aber da ist meistens viel Zucker drin und die gesündere Variante wäre eindeutig ein selbst gemachter Shake..

Sonst würde mir auch noch Schokomilch einfallen, zb von Müller - 74kcal pro 100ml ..aber nicht zuuu viel davon trinken ;)

Die meisten Kalorien haben Cola und Apfelsaft. Dafür brauchst du keinen Link.