Kennt jemand ein Buch, das so spannend ist wie Cupido?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche auch verzweifwlt nach ähnlichen büchern :-) ist nämlich mein lieblingsbuch. als author kann ich dir jussi alder olsen empfehlen der hat zum beispiel erbarmen geschrieben das war auch ähnlich spannend und dann gab es da noch "die chirurgin" weiß aber nicht mehr wer das geschrieben hat. das ist auch richtig geil! hoffe konnte dir helfen :-) und viel spaß beim lesen

SteegerSascha
Beitragsersteller

Super, vielen Dank;) Hast Du schon Morpheus gelesen? Die Fortsetzung von Cupido?

Jayjaysweet  09.10.2012, 23:07
@SteegerSascha

Nein hab ich noch nicht hab ich schon von gehört aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht so.richtig das zu lesen weil ich befürchte dass die fortsetzung einfach nicht so gut sei. kann wie cupido und möchte dementsprechend nicht enttäuscht werden rotwerd ich schiebs soweit raus wie ich noch bücher zum lesen habe ;-) momentan leider eher studienbezogene fachbücher :-D

SteegerSascha
Beitragsersteller
@Jayjaysweet

Aus dem gleichen Grund habe ich mich auch an Morpheus noch nicht rangetraut;)

Viel Erfolg im Studium;)

Jayjaysweet  09.10.2012, 23:43
@SteegerSascha

Haha wie geil xD ja danke dir ^^ ich hoffe meine empfehlungen werden dir gefallen ;-)

Den Nachfolger kann ich dir wirklich bestens empfehlen. Dann gibt es noch Vater unser ist super geschrieben, auch vom gleichen Autor. Spielt in der gleichen Stadt aber ist von den Büchern unabhängig, sie wird in dem Buch allerdings ein paar mal erwähnt.

Dann kann ich dir noch meine Lieblingsbücher empfehlen von Cody MyFadyen und zwar die Smoky Barrett Reihe- super Bücher!!!!

Ansonsten Karin Slaughter die Will Trent reihe, umfast bis jetzt 2 Bücher Verstummt und Entsetzen. Absolut gut geschrieben mit einem richtig guten Hauptprotagonisten.

Jussi Adler Olsen habe ich die ersten beiden Bände gelesen das dritte noch nicht ;) diese Bücher spielen in Dänemark sind aber auch sehr gut zu lesen. Das erste war das beste, richtig spannend da du aus Opfer und Ermittler liest, aber manchmal nicht weißt ob dieses eine schon beim anderen war oder vorher ist. Kann man dieses oder jenes noch verhindern. Richtig klasse und das für einen Dänen :)

Und wenn du mal was anderes willst nimm Chevy Stevens :)

Da Cupido auch mein erstes und mein Lieblingsbuch ist weiß ich wie schwer es ist solche wieder zu finden. Morpheus von ihr ist wirklich noch gut solltest auf jeden Fall lesen nur Vater Unser fand ich dann wirklich schlecht. Wie andere hier schon gesagt haben würde ich auch Cody Mcfadyen vorschlagen sind auch richtig super. Dann gibts noch die Bücher von Tess Gerritsen von ihren Büchern stammt auch die Tv Serien Rizolli & Isles. Da ich die aber auch alle schon hinter mir steh ich jetzt we du da und weiß nicht weiter :) hoffe konnte dir wenigstens die Suche erleichtern. Mfg

Die Outsider von Susan E. Hinton. ( oder Hilton) XD

ich hab zwar keine ahnung was cupidoist aber meine mutter gat sich lezzens ein buch gekauft das hieß glaub ich der 100 jährige der außßem fenster sprang oda so ähnlich ich verrate dir lieber nicht über den inhalt weil ich das spannenste dann verrate habe das buch zwar selber nch nicht geleseb hört sich aber sehr spannend an .

der alte man wird späteer von der polizei und von der mafia gesucht !

SteegerSascha
Beitragsersteller

Du solltest aber auf jeden Fall Cupido lesen;))) Kann ich wirklich empfehlen!!! (http://amzn.to/SKi5yU) ...aber danke für den Tipp "der Hundertjährige" ...ich werde es mal googeln;)