Kennt jemand dieses Teil aus einem Rollladen? RZ 133
Hallo,
ich suche seit einigen Tagen nach einem Ersatzteil für unseren Rollladen.Es wird seitlich angebracht und mit dem Rollladen zusammen in seitlich Führungsschienendes Rollladenkastens eingeschoben.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c86967-1444562657.jpg
Danke und viele Grüße!
Paul
----------------------------
Mittlerweile konnte ich den Hersteller ausfindig machen, leider gibt's den nicht mehr und die Nachfolgefirma hat keine Ersatzteile mehr.
Es handelt sich um die Firma MB - Moderne Bauelemente
Auf dem Bauteil steht die Teilebezeichnung RZ 133
Bin wirklich für jede weitere Hilfe dankbar!
7 Antworten
Falls Du noch derartige Teile hast, kannst Du ein Foto davon machen. Vielen Dan
k.
Wenn die Kugellager Halter ist nur unten gebrochen, sie können die links und rechts teile tauschen. Wann sie machen dass die gebrochene stelle ist dann oben,und dass ist egal.
Trotzdem bleibt die Frage wie man dieses Teil ersetzen kann, es wird tatsächlich nicht mehr hergestellt.
Falls irgendjemand jemanden kennt der dieses Teil noch führt ich hätte auch großes Interesse da bei mir dieses Teil auch kaputt ist
Brech den Rest auch noch weg und schraub eine neue Lagerschale ran.
Das ist das Rollladenkasten Seitenteil oder Endstück. Da musst du den Herstellern wissen. Ausbauen wenn das geht. Was ist denn daran kaputt?
Hallo,
Das Lager wird dort eingesetzt und diese Aufnahme für das Lager ist gebrochen.
Leider steht nirgendswo der Hersteller. Ich hab schon die Bildersuche von Google bemüht aber kein ähnliches entdecken können