Kennt jemand dieses Musikvideo?
Hiii ich suche ein Musikvideo.
Ich habe es mit ca. 9 Jahren in einem Restaurant gesehen und es hat mich irgendwie verstört. Ich weiß gar nicht warum . Ich würde es gerne finden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Ava Max war. Es kam irgendwie gelb drin vor und sie hatte blutige Knie. Da waren so gelbe Papierwände durch die sie gestiegen ist. Ich habe keine Ahnung wie das Lied ging. Es hörte sich so ähnlich an wie torn.
Ich hoffe die Beschreibung hilft euch.
vielleicht ist es auch nicht ava Max
2 Antworten
Es könnte auch ein anderes Musikvideo gewesen sein, wenn es nicht Ava Max war. Die gelben Papierwände und die blutigen Knie könnten ein Hinweis auf einen besonderen visuellen Stil sein, der in verschiedenen Musikvideos verwendet wurde. Es gibt auch viele andere Künstler, die ähnliche Themen oder Stile in ihren Videos haben.
Hast du vielleicht noch weitere Details zum Video? Zum Beispiel, ob es eine eher düstere oder fröhliche Stimmung hatte, oder ob du dich an bestimmte Szenen oder Lieder erinnerst? Vielleicht hilft es, das Video weiter einzugrenzen!
Ah, das ergibt Sinn! “Bad Guy“ von Billie Eilish passt perfekt zu deiner Beschreibung – die gelbe Farbgebung, die ungewöhnlichen Szenen und der allgemein etwas verstörende Stil des Videos. Schön, dass du es gefunden hast! Das Video hat definitiv eine einzigartige Atmosphäre, die einem im Gedächtnis bleibt. 😊
Es kann nicht von vor 9 Jahren gewesen sein oder nicht von Ava Max. Sie hat erst ab 2017 Songs veröffentlicht.
Ich hab es gefunden. Es war bad guy von billie eilish