Kennt jemand dieses deutsche Liebeslied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt dazu folgender Song ein: "Das alles ändert nichts daran" von Maya Saban & Cosmo Klein. Die Beschreibung stimmt zwar nicht ganz überein, aber vielleicht ist es ja der gesuchte Song.

https://youtube.com/watch?v=LY38R6x0w7I

IzzMee
Fragesteller

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE :D

Wie ich dich feier!!! Ich dachte schon ich werde es niemals finden :D

nowornever15  30.09.2016, 14:05
@IzzMee

Super, das freut mich riesig! Den Song finde ich auch toll ;-)

IzzMee
Fragesteller
@nowornever15

Ist ja schon ein paar Jahre her, da kannte ich nicht mehr die genauen Details. Geil, dass du es trotzdem "erkannt" hast. Bin schon verrückt geworden.

Manchmal kommen einem so alte Lieder in den Sinn dann muss man die einfach auch hören :)

Irgendwas von Rosenstolz..? :)

IzzMee
Fragesteller

Ne. War ein einmalige Duett und ich weiß auch nicht ob die wirklich mehr Lieder hatten. Irgendwie hab ich im Kopf, dass sie auch Schauspielerin war aber ich bin mir nicht sicher... Mich nervt das so ungemein

RheumaBaer  30.09.2016, 13:55

Ist nicht meine Musik,daher kann ich mit Titeln leider nicht helfen,aber dank Deiner Beschreibung.. :)

RheumaBaer  30.09.2016, 13:56

Oh. Kann ich mir vorstellen. Aber nicht das Lied mit Hildegard Knef und Extrabreit..?

IzzMee
Fragesteller
@RheumaBaer

Danke trotzdem, aber der nächste Kommentar hat es schon gefunden wuhuuuuu :)