Kennt jemand dieses alte PC Spiel?

Edit: https://forum.qt.io/topic/97907/game-tanks-ue-qpainter-based-artillery-clonedas kommt meiner suche sehr nahe, aber es ist es nicht.

4 Antworten

Leider weiß ich nicht welches Spiel du meinst.

Möchte dir aber auf Grund deiner Beschreibung mal generell das Spiel Shell Shock live empfehlen, klingt so als könnte dir das spaß machen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

BrumBrumZack
Beitragsersteller

Es geht mehr darum herauszufinden wie das Spiel geheißen hat, aber danke :)

Die Liste der Artillery-Spielen ist lang.
Vielleicht findest Du dort das gesuchte Spiel.

Ich würde auf Ballerburg tippen

BrumBrumZack
Beitragsersteller

Leider nein, Ballerburg ist es nicht.

Ich schau später mal an meinem PC und durchforste die alten CDs will jetzt auch wissen wie es heißt, ich weiß aber glaube ich zu 100% welches Spiel du meinst.

BrumBrumZack
Beitragsersteller

ziemlich frustrierend wenn einem sowas nicht einfällt ^^

So, ich vermute das Game heißt "Canonhill" :D