Kennt jemand dieses Aktfoto bzw. Bild?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

maluma426
Beitragsersteller

Nicht schlecht! Und danke! Wie haben Sie das herausgefunden, wenn ich fragen darf?

rotmarder  15.10.2021, 15:07
@maluma426

Verschiedene Suchwortkombination brachten das Ergebnis, u.a. Akt, Foto, Frau, Torso ...

Es gibt verschiedene Dienste im Internet wie Bing, Yandex die relativ gute reverse image search funktionen haben.

Google kann es auch aber wohl oft schlechter in diesem Bereich als andere.

Ich hätte jetzt auf die nackte Maja getippt von Francisco de Goya, aber sie ist es nicht. Vielleicht findest durch ihr ähnliche Bilder.