Kennt jemand diesen Film?

2 Antworten

Erinnert mich an "The Hidden - Das unsagbar Böse"

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Wenn du auf Instagram mal unter dem Post etwas gelesen hättest... da wurde er genannt.

nightmare Cinema

https://youtu.be/EZuTa9Qftz0

Woher ich das weiß:Recherche

Spaceinvaders  13.10.2021, 09:47

Ist übrigens nen sehr lohnender Horroranthologie Film, der eher unter dem Radar gelaufen ist, aber einige echt gute Episoden enthält. Gruss - Robert : )

Spaceinvaders  13.10.2021, 16:18
@uncutparadise

Gruss auch an Dich - hab ne Menge Arbeit am Hals - immer schön von Dir zu lesen - Gruss - Robert : )

Spaceinvaders  20.10.2021, 03:59
@uncutparadise

Yo, oft scroll ich einfach runter und selektiere: Blödsinn, Blödsinn, alberne Frage, nochmal Blödsinn... ; D