1 Antwort

Ich würde die Seite bzw. den Shop vergessen...

Ein Shop, der so eine Shopseite "myshopify.com" nutzt, eher für einen Sneaker-Shop unwahrscheinlich. Auch die Mail-Adresse ist nicht wirklich zu so einem Shop passend.

Es werden dort eine Menge Sachen angeboten, Kostenloser Versand, Sicheres Einkaufen, Kostenlose Rücksendungen Unterstützung, aber ein Klick auf jedes dieser Felder verweist wieder auf die Startseite des Shops.

Das ist hundertprozentig ein Fake-Shop, um Dich zum Kauf von Sneakern zu bewegen udn so an Dein geld zu kommen, Schuhe wirst DU nie erhalten...

glasair  16.09.2019, 18:49

Ergänzend dazu:

  • Diese Seite sieht auch höchst vertrauenserweckend aus mit den ganzen Fehlern
  • Die Adresse "123 Bogenstraße Schenefeld,Hamburg 22869" würde man in Deutschland nie so schreiben, das sieht eher danach aus als hätte jemand aus der USA das geschrieben und übersetzt.