Kennt jemand diese Kika Wehnachtsserie?
Hi, also ich habe gerade so nachgedacht und da ist mir so eine Serie in den Kopf gekommen, die zur Weihnachtszeit quasi mal als Adventskalender bei Kika lief
.In der Serie war so ein Mädchen mit ihrer Mutter, welche dann irgendwie ein Antiquariat geerbt hat oder so.In dem Antiquariat ist das Mädchen dann durch so einen Bücherschrank gekrochen und durch einen Baumstumpf in der Winterwelt idk... angekommen.Dort war dann der Weihnachtsmann in so einem Dorf und sie war dann mit so einem Elfen befreundet der hieß irgendwie Piet oder Peet oder so.Es ging dann darum, dass der Weihnachtsmann so einen Nachfahren sucht und so ein Nöser möchte das gerne werden und versucht dann alles zu manipuliern.Am Ende wurde der Weihnachtsmann dann glaub ich entführt und diese Mädchen, der Elf und noch ein Mädchen haben ihn gerettet, indem das Mädchen vom Anfang durch einen giftigen Nebel ging, weil sie so lang Luft anhalten kann.Dann wurde der Elf der neue Weihnachtsmann und das Mädchen ging zurück nach Hause.
Bitte sag mir jemand das es die Serie gibt und wie sie heißt, dankeschön🥲💗
3 Antworten
Hallo,
Schneewelt - eine Weihnachtsgeschichte (Snøfall, 2016)
https://youtu.be/BenSE1rgGaA?si=FFWlwisnzhjv2lAE
Liebe Grüße :)
Weihnachtsmann & Co. KG
Einfach Kindheit.
Aber lief die nicht auf TOGGO?
Bearbeiten:
Falsche Serie
ich denke du meinst Weihnachtsmann und Co. KG
Dankeschön🩵🩵🩵