Hey :)

Ja klar haha,Kim Possible hab ich auch ab und zu egguckt,aber es gab Serien,die ich mehr mochte 🙈

LG 😊✨

Diese Serie, Name im Titel angeben wäre an sich recht praktisch, wird derzeit noch ausgestrahlt. Jeder kennt sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kenn ich die noch! Also bin 14 und hab das eher nie so geschaut. Ist an mir vorbeigezogen, aber ich hab es, als ich noch klein war, selten mal geschaut.

LG : )

Klar! Das war meine Kindheit.

War damals voll in Shego verschossen 😆

Klar, hab sie zwar nie im Fernsehen geschaut aber hatte eine oder mehrere Kassetten.