Kennt jemand die Musik App Anghami?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Noch nie was davon gehört 92%
Ja kenne ich 8%
Nein kenne ich nicht richtig 0%

3 Antworten

Ja kenne ich

Ja kenne ich, ich habe dort einen Artist & Labelzugang. Die Plattform gehört zum Standard wenn es um Musikdistribution geht, da die in Arabischen Gegenden recht bekannt ist und viel genutzt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
Noch nie was davon gehört

Kenne ich nicht, aber auch kein Wunder. Die App ist am ehesten in der arabischen Welt bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
Noch nie was davon gehört

mir auch vollkommen egal- kommt eh nicht an die besten ran

Yannick46
Beitragsersteller

Was sind für sie die besten?

Luca747  14.06.2024, 20:17
@Yannick46

Das hängt nicht von Download s ab bei mir, sondern an der Qualität!