Kennt jemand die Fanfiction "Speechless" auf Fanfiktion.de?

2 Antworten

Hallo, könntest du mir vielleicht sagen wie die Autorin heißt, weil ich hab die ff auch gerade gesucht und nicht gefunden. Oder ob du mir sagen kannst wie ich die fanfiktion irgendwo finde :)

Engel11150229
Beitragsersteller

Hey, falls es dir noch hilft, ist ja schon ziemlich lange her... die Autorin hat die FF als Buch rausgebracht, sie heißt marleen estelle :)

Du kannst auf ff.de nach Geschichten suchen. Geh einfach auf die betreffende Kategorie und such nach dem Titel.

Engel11150229
Beitragsersteller

Ja, schon. Aber die FF wurde gelöscht. Hat sich aber erledigt, ich hab die Autorin gefunden. :)

Sikasa  13.10.2016, 04:11
@Engel11150229

Hey :)

Suche auch die Autorin könntest du mir den Namen und den Profillink geben?