Dramione Fanfiction?

2 Antworten

Ich habe mal eine zu punkt eins gelesen (Wattpad) , aber finde sie leider nicht mehr :/

zu Punkt zwei kann ich dir See you in New York empfehlen, aber die kennst du wahrscheinlich schon🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Sarahxoxo000
Beitragsersteller

Die kenne ich wirklich noch nicht. Danke

Sarahxoxo000
Beitragsersteller

Die kenne ich tatsächlich schon, trotzdem danke ☺️

Hey,

Ich kann dir nur eine FF auf wattpad empfehlen. 'Raum der Wünsche' ist eine lange, aber derzeit noch laufende fanfiction. Sie ist allerdings sehr gut geschrieben.

Ansonsten kann ich dir noch 'Not my name' empfehlen, aber ebenfalls auf wattpad. Ich lese eher selten auf FF.de kann da also leider keine Empfehlungen geben.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.