Kennt jemand die deutsche Black Metal Band Morke? Die soll sehr rechts sein und NSBM spielen? Die Musik ist aber doch sehr geil?

1 Antwort

Hab ich nicht gekannt, und die klingen auch nicht besonders gut... Die haben noch nicht mal ein Album, gibt hauptsächlich nur Demos wie ich eben gesehen habe. Ne im NSBM Bereich bevorzuge ich ganz andere Bands, die sind auch um Welten besser. Wenns dir gefällt hör sie halt weiterhin !

bloodfever
Beitragsersteller

ja, aber demo ist doch totale underground, was bevorzugst du so für bands?