Kennt jemand, den Wert von diesem Bild?

3 Antworten

Sollte es sich nicht um einen bekannten Künstler handeln, so ist dieses Gemälde wohl ziemlich wertlos ( abgesehen selbstverständlich vom individuellen Wert ). Auch entscheidend ist ob es sich um ein Original, eine Fälschung, eine Kopie/Nachdruck handelt.

Das Bild wikt nicht wertvoll, ja, es ist noch nicht einmal künstlerisch bemerkenswert. Für mich sieht es sehr nach "Malen nach Zahlen" aus, das ansprechend gerahmt wurde. Ich sehe keinen Wert.

KnockFabi
Beitragsersteller

Hab mir schon fast gedacht, ich finde auch leider nichts im Internet dazu, trotzdem wollte ich es wissen danke 😁

Das Bild ist so abartig schräg, dass es einen anti-ästhetischen Wert haben könnte wie zB ein Bild von Philip Guston.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Kunst, Malerei)

KnockFabi
Beitragsersteller

Das bedeutet?