Kennt jemand den Typen?

spongebobbel006  19.04.2023, 17:40

Das ist irgendein model oder so aber was geht dich das an du kannst selber googeln oder suchen

Babygirl675
Beitragsersteller

JA auf Bild online suchen sind wir auch gekommen

wenn es geklappt hätte dann wäre hier fragen unnötig

also bitte link oder Name

das es ein Model ist hilft nur zu 5% dafür danke

2 Antworten

Vlt Dominik Stuckmann aber andere find ich grad nicht.

Babygirl675
Beitragsersteller

Danke

Bei dem 1. Bild steht er vor einem Hotel "Double Tree".

Ich kenne ihn nicht und die Googlesuche hilft da nicht bei dem Typen. Aber ich halte ihn auch eher für einen Influencer oder so was.

Ich würde ihn mal fragen, wo er bei den jeweiligen Bildern war. Wie gesagt, bei dem 1. Bild steht der Typ vor nem Hotel, wenn er was anderes behauptet, kannst du direkt von einer Finte ausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Babygirl675
Beitragsersteller

Stimmt aber faker antworten mit im Urlaub 😂🤣🤣🤣 oder so das eine vorm Hotel gute Idee

danke 🙏🏻

Yuena  19.04.2023, 18:21
@Babygirl675

Frag nach den expliziten Orten und wo das ist, wovor er steht. Ob er da arbeiten würde oder so, sähe so businessmäßig aus. Und dann kannste fragen als was er arbeitet und gucken, ob es zu nem Hotel passt.

Ich würde jetzt eher so auf Umwegen Infos rauskitzeln wollen und nicht direkt so "was ist das für ein Gebäude", dann googlet er nämlich und findet es selber raus.

Gerne :)