Kennt jemand den Online Shop Zooeck Röderaue?

10 Antworten

Hundehose über Amazon vor drei Wochen bestellt, bisher keine Lieferung.... Gott sei Dank wickelt Amazon das jetzt weiter ab und gibt auch das Geld zurück

2 Wochen ohne irgendeine Nachricht - solange hätte ich nicht gewartet. Hast Du denn die Ware schon bezahlt? Und wo hast Du bestellt? Direkt im Online-Shop bei denen oder über ein anderes Portal (ebay, hood, tradoria,...)? Das Scheint auch nur ein kleiner Händler zu sein. Vielleicht geht er ja tagsüber einer anderen Arbeit nach. Versuch doch mal, ihn abends zu erreichen, jetzt zum Beispiel.

Gleiches Spiel. Falschen Artikel geliefert. Da über Amazon bestellt kamen sie aus dder Nummer mit Erstattung des Kaufpreises nicht raus. Vorgestreckte Kosten für Retoure des falsch gelieferten Artikels haben sie allerdings nicht gezahlt. Auf Mails wie schon von anderen berichtet keine Antwort und bei Anrufen ist die "verantwortliche" Person nicht im Haus. Rückrufe gibts trotz Zusicherung auch nicht. Also einfach NICHTS bei diesem Laden bestelen.

Lieferung war unvollständig(!). War per Vorkasse bezahlt. Reklamieren nicht möglich, da nicht per Telefon erreichbar (angegebene Nummer ist gleichzeitig Fax- und Telefonnummer!!!). Mehrere Mails blieben unbeantwortet. Werde nun rechtliche Schritte einleiten. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!

Achtung: Bestellt dort nichts!

Zooeck schick nur die die halbe Bestellung. Von den gesendeten Artikel ist einer unvollständig. Auf Mails + Tel. wird selten bis gar nie reagiert.

Irgendwann hiess es, ich soll das unvollständige Teil zurücksenden, es werde dann gutgeschrieben.

Ich doofe Nuss zahl noch das Porto für die Rücksendung. Leider bis heute kein Geld für diese Retoure gesehen. Sogar auf Eingeschriebene Mahnung reagiert er nicht.

Eine Unverschämtheit, nie wieder!

DeDana
Beitragsersteller

Bei mir ging es damals letztenendlich recht schnell nachdem ich mit Anzeige gedroht habe. Aber die Lieferung war einfach nur schlampig verpackt und ne Erklärung gesweige den Entschuldigung gabs auch nicht. Eigentlich schade den zumindest damals hatten die nen ganz gutes Sortiment und auch paar Sachen die andere Shops nicht so haben. Hoffe bei dir geht am Ende noch alles gut aus. Im zweifelsfall einfach mal paar böse Töne spucken scheint zu helfen :)