Kennt jemand den Netzcode für ein Alcatel one touch easy db?

2 Antworten

Den Entsperrcode bekommst du nur über die Hotline des ehemaligen Anbieter. Also, wenn es von E-Plus verkauft wurde, die Hotline 01771050 anrufen. Dabei musst du die IMEI Nummer des Gerätes angeben (steht unter dem Akku und fängt vermutlich mit 35 an).

Ich habe mich mal über Google schlau gemacht,dabei scheint es sich um ein Simlock zu handeln,wie viele Stellen hat der verlangte Netzcode?

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=179657

hardy1951
Beitragsersteller

Laut der Dame von Vodafon 2

andie61  12.01.2017, 20:57
@hardy1951

Nee,da haste mich falsch verstanden,sind da Felder in die der Code eingegeben werden muss?