Kennt jemand den Namen von diesem 35mm film?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen meinst du, der mit den goldenen Blättern?

Das ist Kiro 400, die neuste Adaption von FilmNeverDie IRO (色 / Iro bedeutet Farbe und 黄色 / Kiro bedeutet "Gelbe Farbe" in Japanisch). Der Film hat seinen Namen daher, dass er Bildern einen leicht gelben Farbstich verleiht.

Film: Film Never Die KIRO 400 · Lomography

FilmNeverDie KIRO 400 (35mm, 27 exp.) - Limited Stock!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Film, Filme und Serien, Kamera)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, die Bezeichnung, der Typ und der Hersteller stehen auf der Packung.

Von Experte Uneternal bestätigt

es handelt sich um japanische Filme der Marke Fuji die weitverbreitet sind im Fachhandel.