Kennt jemand den Namen der Schriftart, die im Buch "Das ist Alpha" von Kollegah, als Fließtext benutzt wirdd?

3 Antworten

Es schaut in den meisten Aspekten exakt wie Times New Roman, 12 Punkt, 1,5 Zeilenabstand aus. Wieso verwendest du nicht einfach das für deine Bachelorarbeit?

Dann müsste es ~Georgia~ sein, guck mal!

skadz
Beitragsersteller

Könnte man meinen. Auf den ersten und auch zweiten Blick sieht sie genau so aus, aber es sind doch Unterschiede and den Serifen usw. zu erkennen (wahrscheinlich nicht auf dem Foto), die das Gesamtbild des Fließtextes nicht so gut aussehen lassen, wie eben im Buch.
Aber werde sie wohl notfalls trotzdem nehmen.
Danke!

Dschubba  26.02.2019, 23:30
@skadz

Sonst bleibt dir nur noch den Verlag anzuschreiben wenn du unbedingt diese Schriftart suchst ... aber ich denke das kommt hin.