Kennt jemand den Künstler dieses Gemäldes?

1 Antwort

Frage da mal lieber die KI "Chat-GPT", die kann sowas. Und das teilweise mit erstaunlichen Ergebnissen. Natürlich hat auch diese ihre Grenzen und dürfte Schwierigkeiten bei lokalen und sehr unbekannten Künstlern haben.

Achte darauf, dass die Bilder hochauflösend sind, dass die KI die Signatur sehen kann. Die kann sogar aus solchen Kritzeleien tatsächlich den Namen bilden. Aber frage sie explizit, dies zu tun.