Kennt jemand den Finanzvermittler Viktor Mednikov und hat jemand Erfahrung mit ihm gemacht?

7 Antworten

Lass das, solche Leute wollen an dir nur Geld verdienen.

Meist sind das irgendwelche Schneeball Systeme oder irgendwelche anderen Betrugsmaschen. Keiner wird zu dir kommen und wollen das du Reich wirst.

Das ist offensichtlichts eine Betrugsmasche. Finger weg.

christian221
Beitragsersteller

warum denkst du das es eine Betrugsmasche ist?

LHlover  27.07.2021, 17:05
@christian221

Weil Instagram und Facebook von solchen, meist Bots, überflutet sind. Auf die schnelle konnte ich weder eine Website noch irgendwelche Rückmeldungen zu ihm finden, sondern lediglich ein äußerst unvollständiges Linked-In Profil mit nur 5 Kontakten.
Wie hier bereits einer schrieb, niemand hat Interesse, dich wohlhabender zu machen, sondern ausschließlich sich selber.

AnnukaSi  27.07.2021, 17:07
@christian221

Erfahrung. Du kannst es ja mal ausprobieren. Niemand hindert dich beim Versuch reich zu werden ;-)

Ein professioneller Trader schreibt garantiert keine Leute auf FB an !

Das ist ja schon mehr als lachhaft... :-)

Lasst die Finger bei SOWAS davon.

JEDER sollte WISSEN, das man auf Kredit nichts, aber auch gar nichts investiert !!!

Was ist wenn???

Was ist, wenn er dein Geld verzockt? Und dann??
Finger weg!!

Wenn du was solides erfahren willst, dann schreib mir ein Privat Nachricht. Dann erkläre ich das Risiko, was überall lauert und erst DANN kannst du sowas überhaupt beurteilen.
GUT DAS DU gefragt HAST !!!