Kennt jemand den Film 'Hostel 3' und wenn ja,wie findet ihr den?

6 Antworten

Hostel 3 ist der peinliche Tiefpunkt innerhalb einer Reihe, die von Haus aus schon langweilig und unkreativ ist. Sehenswert ist der nicht, die ersten beiden Teile sind besser, aber die sind auch keine großen Sternstunden des Horrorfilms.

Der schlechteste Teil der Reihe, auch in der ungeschnittenen SPIO/JK Fassung. (FSK 18 ist cut)

Wenn du nen ähnlichen Torture Porn haben möchtest, dann leg ich dir

Invitation Only

Martyrs

(teilweise) Ichi - The Killer

Saw Reihe

The Human Centipede 1

Mark Of The Devil (Hexen bis aufs Blut gequält)

Ilsa 1+2

Nightmare Concert

ans Herz.

Wenn es noch härter sein darf:

The Human Centipede 2

Grotesque

Guinea Pig 1+2

Day Of Violence

Bedenke das bei allen (ausgenommen Saw 1+2) die FSK 18 geschnitten ist.

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Also hab nur Hostel 1 und 2 gesehen. Der war schlecht. Martyrs find ich gut.

Schlechtester Teil der Reihe!

Teil 1 war Mega. Teil 2 war ok. Und Teil 3 war nicht grottenschlecht, aber gut auch nicht!

Woher ich das weiß:Hobby

Absolut beschissen...
Sind alle drei nicht besonders, aber der dritte ist der schlechteste