Kennt jemand deb Namen dieser Kinderserie?

2 Antworten

Eventuell: "The Naked Brothers Band"?

PillenPopper22
Beitragsersteller

Nope leider nicht

Ein Herzerwärmendes "Grüezi" aus der schönen Schweiz.

Das klingt ein bisschen nach der Serie "Big Time Rush". In dieser Serie geht es um vier Teenager, die eine Boyband gründen und in Los Angeles leben, während sie versuchen, ihre Musikkarriere voranzutreiben. Die Serie lief zwischen 2014 und 2018, und könnte auch nach 2018 wiederholt worden sein.

"Big Time Rush" hat tatsächlich einen Titelsong, der immer mit einem animierten Intro-Video begleitet wurde. Es ist eine Mischung aus Live-Action und animierten Sequenzen im Intro, und die Serie ist für ihre eingängigen Lieder bekannt, die gut zu dem passen, was du beschreibst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Ein frühliches "Grüezi" aus der Schweiz.

Mastacrow  03.09.2024, 16:55

War es diese Serie? ;)

PillenPopper22
Beitragsersteller
@Mastacrow

Ich glaube nicht aber Big time rush war ebenfalls eine Serie die ich gerne geguckt habe und leider in Vergessenheit geraten ist also Vielen Dank für die Antwort und LG