Kennt jemand das Spiel My Lidl World und wenn ja welche Marktstufe seid ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Marktstufe 4 und habe am 08.08.2018 angefangen

ich bin marktstufe 2 und komme nicht weiter, weil ich nicht weiß wie man das Personal upgraden kann, wo geht das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuleLammers  01.03.2021, 13:19

Man kann auf dem Werbeschild mit dem Pesonal neue Mitarbeiter einstellen

patrick1894  24.12.2020, 14:29

Da muss irgendwo ein Plakat hängen dort kannst du Personal einstellen das ist das Upgrade was gemeint ist

Ich habe innerhalb von einem Tag bis Filiale 5 geschafft. (Filialeröffnung 14.14.22 - Heute (15.04.22) Filiale 5)

Hab gestern (20.06.20) angefangen und bin auf Marktstufe 3