Kennt jemand das Lied, Heute fährt der Ivan auf der Troika?

2 Antworten

Casatschok

Heute fährt der Iwan auf der Troika in die Stadt,sein Feuer ist entfacht. //: Und er tanzt beim klang der Balaleika, ja, den Casatschok die ganze Nacht, ja, ja, ja :// 2. Hat den Iwan Puschkin, Sekt und Wocka erst so recht in Stimmung dann gebracht, //: tanzt er Casatschok mit seiner Nina, bis am Morgen dann der Tag erwacht, ja, ja, ja ://

Welcher Zufall, dass ich gerade dieses Lied "am Wickel hatte". Liebe Grüße

Francis

Casatschok Casatschok ras twa tri

Heute fährt der Iwan auf der Troika In die Stadt, sein Feuer ist entfacht Und er tanzt zum Klang der Balalaika Ja, den Casatschok die ganze Nacht

Haben Iwan Puschkin, Sekt und Wodka erst so recht in Stimmung gebracht tanzt er Casatschok mit seinern Nina bis am Morgen dann der Tag erwacht