Kennt jemand coole ps5 spiele mit sehr guter Grafik?

2 Antworten

The Last of Us. Hat sogar 60 FPS. Kann sonst auch RDR2 empfehlen aber da hat man an der Ps5 leider nur 30 fps...

Cyberpunk2077 (Nach den Updates ein sehr gut gelungenes Spiel grafisch)
Spiderman .. (zwar politisch Korrekter Müll aber Grafisch durchaus gelungen)
GTAV (ist zwar schon älter aber sieht noch mega geil aus)
RDR2 (ist zwar kein PS5 Spiel aber hat eine mega Grafik)
The Last of US (Nicht mein Spiel aber trotzdem muss ich fair sein und Grafik loben)
Maifa Definitiv Edtition (kein PS5 Game aber irre geile Grafik)
Ghost of Thsuschima Geile Grafik geiles Game.