Kennt jemand Bilder oder Künstler?

JesJu  23.09.2024, 11:19

Bitte Fotos mit der Signatur des Malers einstellen.

Netti602
Beitragsersteller

Würde ich gerne machen, habe die Bilder zugefügt aber der Absendenbutton wird nicht aktiv…

bin neu dabei, kann mir jemand sagen wie das geht?

2 Antworten

Solche Berg-, und Talbilder hängt sich die heute Generation nicht mehr an die Wand.

Die ältere Generation hat sie schon hängen und die Erben wollen sie loswerden.

Es ist eigentlich egal, wer sie gemalt hat....außer sie wären von berühmten Künstler wie Vincent van Gogh, Claude Monet u.a.

Das sind Motive, die in den 50ern sehr beliebt waren und zu Tausenden in Kaufhäusern verkauft wurden. Heute ist das Interesse daran eher gering.

Das 3. Bild ist wohl nur ein Druck, man sieht auf dem Foto keinen Farbauftrag.

Geh mal über die Bildersuche bei ebay auf die verkauften Artikel, da bekommst du einen Überblick über die tatsächlich erzielten Preise.