Kennt jemand ASS 100 - 1 A Pharma TAH zur Blutverdünnung?

2 Antworten

ja ich. Ich nehme das regelmäßig, seitdem mir mein Freund sagte, dass jeder über 55 das besser nehmen sollte. Beugt wohl Schlafanfällen vor. Macht er übrigens auch.

Ich merke keine Nebenwirkungen.

Außer: wenn man sich z.B. aus Versehen beim Kochen in den Finger schneidet, dann blutet man wie ein Schwein. Es dauert dann auch rel.lange, bis die blutung aufhört.

Sollte man also mal operiert werden, sollte man das Mittel auf jedenfalls mindestens 14 Tage vorher absetzen.

Hallo...

Ich nehme ASS 100 auch schon seit Jahren, aus den Gründen zur Blutverdünnung.

Über den Zweck hat mich der HA auch aufgeklärt, dass sich keine Blutgerinnsel bilden. Ich bevorzuge da magensaftresistente Tabletten von ASS 100, damit der Magen bei mir wegen einer Vorerkrankung geschützt werden soll.

Kaufe ich aber selber, da die eh unter 5€ kosten...

Den Link kannste ja auch mal durchlesen..

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/ASS-100-1A-Pharma-TAH-Tabletten-6312060.html

Alles Gute und VG vom chazzy13(-: